Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Inter Sport Räpple

Friedrichstraße 6, 72072 Tübingen

Firmeninfo

Die Unternehmen „INTERSPORT RÄPPLE und PROFIMARKT REUTLINGEN“

INTERSPORT RÄPPLE ist ein modernes Filialunternehmen und wurde 1911 in Kirchheim Teck gegründet.

1970 wurde Sport Räpple von Herrn Jürgen Renken übernommen. Danach ging es steil bergauf. 1972 kam die Filiale Wendlingen dazu,1973 Tübingen, 2005 der Profimarkt in Reutlingen und 2007 das Adventure in Tübingen. 2012 wuchs das Unternehmen durch ein neues Adventure beim Profimarkt in Reutlingen. Im Jahr 2014 eröffnete in Leinfelden-Echterdingen eine weitere Filiale von INTERSPORT RÄPPLE im Filder-Einkaufszentrum. 2016 wurde die Filiale Tübingen vergrößert und modernisiert. INTERSPORT RÄPPLE präsentiert die Welt des Sports nun auf mittlerweile mehr als 8000qm Verkaufsfläche und beschäftigt über 160 Mitarbeiter.

Im September 2015 erfolgte ein Generationenwechsel. Herr Jürgen Renken wechselte von der Geschäftsführung in den Beirat. Sein Sohn Philip Renken führt als Geschäftsführer zusammen mit Thomas Riegler als Prokurist das Unternehmen Sport Räpple weiter.

Aktuell stehen keine offenen Stellen zur Verfügung.

    Firmeninfo

    Beschäftigte
    ca. 160
    Gründungsjahr
    1911

    Zusatzleistungen

    Abhängig vom Stellenangebot

    Ansprechpartner

    • Thomas Riegler