Bestattungsdienst Felden

Aixer Str. 12, 72072 Tübingen

Firmeninfo

„… mit Herz & Kompetenz!“ Unser Grundsatz - unsere Philosophie.

Als renommiertes Bestattungsunternehmen in Tübingen & Kusterdingen, stehen wir Hinterbliebenen und Trauernden seit Jahren zuverlässig und kompetent als Partner & Begleiter zur Seite. Ein Todesfall erfordert immer ein hohes Maß an menschlichem Feingefühl und fachlicher Kompetenz. Nicht nur das Bestattungs- & Vorsorgewesen machen einen Großteil unserer Arbeit aus, vielmehr auch die fachliche und einfühlsame Begleitung & Betreuung der Trauernden. Unser Unternehmen, Bestattungsdienst Felden Tübingen, so wie es bis heute besteht, wurde im Jahr 2009 durch Herrn Simon Felden in Tübingen gegründet. Im Jahr 2012 folgte zusätzlich noch die Eröffnung des Standortes in TÜ-Kusterdingen. Hier wurde das Gebäude der ehemaligen Post baulich so verändert, dass ein hauseigener Verabschiedungsraum, ein moderner Versorgungsraum (welcher auch für weiterführende, thanatologische Eingriffe bestens geeignet ist), ein eigener Klimaraum, sowie helle und freundliche Büro- & Beratungsräume eingerichtet werden konnten. Unser Beratungsbüro in Tübingen haben wir im Jahr 2016 vergrößert und ins französische Viertel, in die Aixer Straße 12 verlegt und dort komplett neu gestaltet. Wir ermöglichen ALLE Arten der Bestattung nach klassisch-/traditioneller Form oder auch ganz alternativ und individuell, stets an die Wünsche, Vorstellungen und vor Allem auch finanziellen Möglichkeiten der Trauerfamilie angepasst. Uns liegt es am Herzen, JEDEM ein würdevolles Begräbnis zu ermöglichen!

Unsere Mitarbeiter werden durch ständige Fort- & Weiterbildungen gefördert und können so stets auf ein fundiertes und aktuelles Fachwissen zurückgreifen. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein eher „familiäres“ Arbeitsklima, denn branchenbedingt ist es unabdingbar gegenseitig immer ein offenen Ohr füreinander zu haben und sich austauschen zu können. Den Zusammenhalt stärken wir des Weiteren mit regelmäßigen gemeinsamen Messebesuchen, Betriebsausflügen und Schulungen. Kompetente Einarbeitung bei Quereinstieg gewährleistet, mit parallelen Weiterbildungen, z.B. zum „Verbandsgeprüften Bestatter“ möglich.

Bestattungsdienst Felden
/
Bestattungen Felden
Bestattungen Felden
Bestattungen Felden
Bestattungen Felden
zum Artikel

    Firmeninfo

    Gründungsjahr
    2009

    Zusatzleistungen

    Abhängig vom Stellenangebot

    Ansprechpartner

    • Simon Felden
    • info@simonfelden-bestattungsdienste.de